AWO-Sommerfest in Goldstein

Die gern erbrachte Mühe hat sich gelohnt: Zum traditionellen Sommerfest in der Seniorenwohnanlage am Tränkweg konnten am Freitag, dem 06.Juli 2012, Frau Petra Erb und Herr Stefan Schauer vom dortigen Sozialdienst im Namen des AWO Kreisverbandes und des Ortsvereines Goldstein viele Bewohner der Anlage, Mitglieder des Ortsvereines und andere Goldsteiner Bürger begrüßen.

Für die musikalische Unterhaltung hatten sie das Musikduo Perry & Lea engagiert, die mit Liedern aus den früheren Jahren die Besucher überraschten. Auch Musikwünsche wurden gerne erfüllt.

Besonderen Anklang fand eine umfangreiche Torten- und Kuchentheke mit frischen Kaffee dazu. Alle Torten und Kuchen wurden von Mitgliedern des AWO Ortsvereins Goldstein als Spende zur Verfügung gestellt und wurden reichlich und gerne von den Besuchern des Sommerfestes angenommen.

Für Kaffee und Kuchen wurde daher aus dem vergangenen und diesem Jahr ein Erlös von 450,00 Euro erzielt. Dieser Erlös geht in diesem Jahr an das AWO-Projekt „Mein erster Schulranzen“, eine Aktion für finanziell bedürftige Familien.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligte, die bei diesem Sommerfest, sei es beim Auf- und Abbau, an der Kuchentheke oder sonst wie mitgewirkt haben.

Übrigens, das nächste AWO-Sommerfest findet am Freitag, dem 05. Juli 2013 statt, Termin also bitte schon notieren.