30. Juni 2018

Siedlungsfest Henri-Dunant-Siedlung

Herzliche Einladung zum Sommerfest in Sossenheim
-Ein Fest für die ganze Familie-

Das alljährliche gemeinsame Sommerfest des Mietervereins Henri-Dunant-Siedlung e.V. und des Stadtteilzentrums der AWO unter dem Motto

„Wir halten zusammen – Wir feiern zusammen“

findet am Samstag, den 30. Juni 2018, ab 14.00 Uhr auf dem Wiesen-Gelände der AWO in Sossenheim, Dunantring 8, statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Brat-, Rinds- und Currywurst, Fischbrötchen, Kaffee und Kuchen und andere Leckereien zu zivilen Preisen. Gegen den Durst gibt es frisch gezapftes Bier. Apfelwein, Verschiedene Weine; natürlich auch die nichtalkoholischen Getränke stehen zur Verfügung.

Die Kinder kommen auf keinen Fall zu kurz. Sie können sich zu Fabel- und Phantasiewesen schminken lassen und das Spielmobil des Abenteuer-Spielplatzes Riederwald mit vielfältigen Spielgeräten und der Hüpfburg wird dafür sorgen, dass das Siedlungsfest auch ein Fest für die Kinder wird.

An Info-Ständen kann man sich über die Arbeit und das Engagement sowie über die Angebote der Veranstalter des Festes informieren.

Am Flohmarkt gibt es für „Apfel und Ei“ fast alles, was man sich immer mal gewünscht hat, zu erwerben. Ein Stand mit Modeschmuck steht auch zur Verfügung.

Der Mieterverein und die Arbeiterwohlfahrt freuen sich auf den regen Besuch und hoffen, dass der Petrus uns allen an diesem Tag gnädig ist.